Meine Freundin und ich fahren vom 8.7.-17.7.05 das erste mal nach lloret^^sind beide 17j und sind für fast alles zu haben^^ (betonung liegt auf fast ;))ist irgendwer zu dem datum auch da?vielleicht nette jungs zw. 17-25j ? ;)würden gerne auch schonmal nette ladies kennen lernen!die mixerymaus
ja ich bin mit nem kumpel vom 18.7. bis 1.8. in lloret!! suchen auch nette mädels!! sind beide 18! wohnen im hotel acapulco! wie siehts bei euch mit bildern aus?? freu mich auf ne antwort! marcel
Hiho,wir sind vom 8.7 bis 17.7 auch in Lloret, im Flamingo...Wir kommen aus der Nähe Hamburgs, sind zwischen 18 und 20 jahre alt...wo kommt ihr denn her?grezHamburger Jungs
hi wir sind vom 8.7 bis zum 17.7 in lloret de marfahren mit rainbow tours und wohnen in mont jadini oder sosind 4 jungen zwischen 17 und 19also wenn ihr auch da seid einfach mal bei uns melden
hallo wollte noch ergenzensind für jeden spaß zu haben und freuen uns wenn sich nen paar nette mädels melden die da dann auch sind und mit party machenalso bis denn Editiert von: tzwen17