Hi zusammen,wir sind vom 23. Juli bis zum 5. August in Lloret de Mar und suchen heisse Girls die Lust haben kräftig zu feiern. Wir sind schon jetzt in bombiger Partystimmung. Mit uns geht es sicher voll ab... ...vermutlich sind wir am meisten im Londoner!Schreibt doch zurück wenn ihr unvergessliche Partyferien möchtet!Gruss Toggi & co
Hi Toggi!Wir fahren am 21.7. nach Lloret.Wäre ganz cool wenn wir zusammen losziehen könnten!Wie alt seid ihr denn?Wir sind 19 und 20!Naja,schreibt mal zurück!Bis dann,Andrea
Wir sind zwischen 17 und 20 Jahre alt (Ich bin 18) und verbringen unser Aufenthalt im Hotel Fringo Flamingo (oder ähnlich) und natürlich in den Discos oder am Strand ;-) Von wo kommt ihr denn?? Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal ein Mail schreiben: david.toggenburger@cerberus.ch
Wir sind zwischen 17 und 20 Jahre alt (Ich bin 18) und verbringen unser Aufenthalt im Hotel Fringo Flamingo (oder ähnlich) und natürlich in den Discos oder am Strand ;-) Von wo kommt ihr denn?? Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal ein Mail schreiben: david.toggenburger@cerberus.ch
Hi Toggi, hi GirlsBin auch ein Mitglied der Crew von Toggi, freue mich auch schon riesig auf Lloret de mar und auf die Bekanntschaft mit euch.Gruss Obi
hey toggi!Schade,war bis gestern in Lloret, im gleichen Hotel wie ihr. Wären wir länger geblieben oder ihr eher gekommen, hätten wir uns treffen können. Aber ich wünsch euch viel spaß in Lloret!!!! Ich hatte ihn auf jeden fall!!!